· 

Jetzt gibt's was auf die Ohren!

*Trommelwirbel*

Ich präsentiere Buchstabenknistern, meinen niegelnagelneuen Podcast, wo es meine Geschichten direkt auf die Ohren gibt. 

Okay, für die Synchronstimmen von Angelina Jolie oder Johnny Depp hat mein Budget nicht gereicht, aber ich arbeite dran. So lange müsst ihr und müssen Sie mit meiner Stimme vorlieb nehmen.

 

Es gibt Buchstabenknistern auf Spotify und Podigee, sowie in Kürze auch bei Apple und vielen Plattformen mehr. Ein Klick genügt ...

 

Buchstabenknistern - Krimi und mehr

Folge 5 - Wenn der Wecker keinmal klingelt (Fr, 20 Mär 2020)
Rosinen - an ihnen scheiden sich die Geister. Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Mancher findet sie zum Gruseln. Aus gutem Grund? Erschienen in der Anthologie "Bösartiges Frühstück", Amrun-Verlag
>> mehr lesen

Folge 4: Ein Stück vom Paradies (Fri, 13 Mar 2020)
Hunderte von Euro hat er in Stöckelschuhe und eine Perücke aus echtem Haar investiert. Und in Marzipan. Aber wozu?
>> mehr lesen