· 

Jetzt gibt's was auf die Ohren!

*Trommelwirbel*

Ich präsentiere Buchstabenknistern, meinen niegelnagelneuen Podcast, wo es meine Geschichten direkt auf die Ohren gibt. 

Okay, für die Synchronstimmen von Angelina Jolie oder Johnny Depp hat mein Budget nicht gereicht, aber ich arbeite dran. So lange müsst ihr und müssen Sie mit meiner Stimme vorlieb nehmen.

 

Es gibt Buchstabenknistern auf Spotify und Podigee, sowie in Kürze auch bei Apple und vielen Plattformen mehr. Ein Klick genügt ...

 

Buchstabenknistern - Krimi und mehr

Folge 7 - Eieiei (Fr, 17 Apr 2020)
Traudl hat es geschafft - sie ist endlich am Gardasee, ihrem Traumziel. Allerdings ohne ihren Mann Hubert, dafür mit einem karierten Einkaufstrolley, der ein ungeahntes Geheimnis in seinem Bauch verbirgt.
>> mehr lesen

Folge 6 - Der Türmer und der Teufel (Fri, 10 Apr 2020)
Die Kirche St. Peter im Herzen der Münchner Altstadt hat mehrere Besonderheiten. Eine davon ist ein verdrehtes Kirchturmkreuz. Angeblich hatte dabei der Teufel seine Hand im Spiel ...
>> mehr lesen