Momentlichter - Fotografie

Die Fotografie ist neben dem Schreiben eine meiner größten Leidenschaften, und beinahe hätte ich sie auch zu meinem Beruf gemacht, wenn ich mich nicht doch anders entschieden hätte ... Aber das wissen Sie ja schon.

 

Im Laufe der Zeit haben sich auch jede Menge Bücher über Fotografie bei mir angesammelt, aber meiner Meinung nach kann kein Buch einen Workshop ersetzen, weshalb ich regelmäßig verschiedene Workshops besuche, angefangen von Portraitworkshops über U-Bahn- und Bach-Fotografie bis hin zu einem Städtetrip nach Venedig. 

 

Hier ein paar Links zu FotografInnen, bei denen ich Workshops belegt habe, und die ich nur wärmstens empfehlen kann (die Reihenfolge ist übrigens rein alphabetisch und sagt nichts über mein persönliches Ranking aus!):

 

Werner Bauer

Sven Herdt

Sabine Klem

Micha Pawlitzki

Arnold Schaffer

 

Und das kommt dabei raus, wenn ich mit der Kamera unterwegs bin: