Gästebuch

Schön, dass Sie mein Gast waren. Wenn Sie möchten, hinterlassen Sie ein paar Worte oder auch gern ein paar Zeilen, ich würde mich darüber freuen.

Kommentare: 19
  • #19

    SusanK (Donnerstag, 09 März 2017 17:59)

    Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung mit Toni!!!

  • #18

    Manuela Obermeier (Montag, 07 November 2016 22:20)

    So, nun kann ich endlich auf meiner eigenen Homepage auch wieder Kommentare hinterlassen und mich ganz herzlich für die Einträge bedanken.
    Ich freue mich riesig, dass euch "Verletzung" gefallen hat, und kann seit heute sagen, dass es im Juni 2017 weitergehen wird.

  • #17

    Marion (Montag, 07 November 2016 19:31)

    Hallo Manuela,
    ich bin seit Jahren ein totaler Krimifan. Habe mittlerweile festgestellt, daß mir deutschsprachige Autoren am meisten zusagen. Daher bin ich auf ständiger Suche nach solchen Büchern wie Dein Debütkrimi. Hab "Verletzung" wirklich verschlungen, super spannend zu lesen und toller Schreibstil! Bitte mehr davon - hast einen neuen Fan in mir gefunden. Vielleicht liegts auch irgendwie am gleichen Alter von Leserin und Autorin?
    LG aus Niederbayern

  • #16

    Uli Hefner (Donnerstag, 30 Juni 2016 17:02)

    Hi Manuela,

    schön von deinem Erfolg zu lesen, Gratuliere zum München-Krimi, weiter so...

  • #15

    Daniela Ferstl (Samstag, 07 Mai 2016 16:48)

    ein wirklich vom Anfang bis zum Ende sehr spannender Krimi!!!

  • #14

    Gottfried Hörmann (Mittwoch, 30 März 2016)

    Hallo Manuela,
    Dein Buch Verletzung habe ich gelesen und Du hast einen neuen Fan. Es war der erste Absatz aus 6 Sätzen, der eine Spannung aufbaut, wie bei manchem Krimi nicht nach dem halben Buch und Du hast die Spannung im ganzen Buch aufrechterhalten. Deine witzige Art zu erzählen hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe es gibt bald wieder etwas von Dir zu lesen. Ich kann nur jedem dieses Buch zum Lesen empfehlen. Es ist am besten wenn man Urlaub hat oder wie ich Rentner ist, denn dann kann man es ohne viel Unterbrechung lesen. Es ist eine Qual beim Lesen eine Pause zu machen.
    viele Grüße

    Gottfried

  • #13

    Gottfried Hörmann (Dienstag, 22 März 2016 13:19)

    Hallo Manuela,
    Dein Buch Verletzung habe ich bestellt, nachdem mir Joachim am Telefon erzählt hat, dass Du unter die Autoren gegangen bist. Ich freue mich schon auf das Lesen und hoffe, dass noch einiges von Dir kommt.
    liebe Grüße und viel Erfolg

    Gottfried

  • #12

    Edith Polkehn (Sonntag, 07 Februar 2016 18:55)

    Liebe Manuela, dein Roman "Verletzung" klingt hochinteressant und ich werde ihn mir bestimmt kaufen. Ist wohl zwischen Krimi und Thriller angesiedelt, stelle ich mir so vor. Ich freue mich schon auf die Lesung in Deggendorf. Schön, dass du dabei bist.
    LG Edith

  • #11

    Martin (Donnerstag, 16 Oktober 2014 18:55)

    Hallo Manu,
    die neue Homepage gefällt mir sehr gut, gekonnte Aufteilung und sehr übersichtlich.
    Weiter so und bis bald auf eine neue Fototour

    LG Martin

  • #10

    Conny (Donnerstag, 05 Juni 2014 13:28)

    Hallo Manu,
    es ist einfach nur schön, auf deiner HP zu lesen und mit guter Laune, den Tag fortzusetzen :-)))
    Da Ungeduld zu einer meiner größten "Tugenden" geworden ist, würde ich natürlich am allerliebsten jetzt den "Geisterkönig" weiterlesen ;-)
    Ganz viel Schaffenskraft und Freude beim Schreiben :-)

    Liebe Grüße
    Conny

  • #9

    André S. (Donnerstag, 11 Juli 2013 18:24)

    Hallo Manu,
    klingt toll, dass Du jetzt an einer eBook-Reihe werkelst, herzlichen Glückwunsch!!!
    Die neue Seite schaut prima aus, ist sehr übersichtlich und hat was :-)
    Deinen Lesungstermin merke ich mir mal, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich kommen kann.

    Alles Gute, viele Grüße, André

  • #8

    Martin (Samstag, 15 Juni 2013 07:06)

    Hallo Manu,
    herzlichen Glückwunsch für die High Fantasy-e-Book-Reihe, Du hast es echt verdient, hast DICH ja auch voll reingehängt.
    WENN NICHT DU, WER DANN !!!!!!!!!!
    Mach weiter so, dann vergisst Du vielleicht das andere....

    Diesmal liebe Grüße aus Miesbach (um Irritationen zu vermeiden)

  • #7

    Werner Karl (Samstag, 01 Juni 2013 19:48)

    Hallo Manuela,
    sehr schöne Seite; mit welchen Programm hast du sie erstellt? Ich nutze Strato.
    LG ;-)

  • #6

    freudeammorden (Dienstag, 28 Mai 2013 17:16)

    Hallo Martin,
    vielen Dank für das Lob. Das mit den Fotos ist keine Hexerei. Ein wenig üben und jede Menge Versuch und Irrtum (ich will gar nicht wisse, wie viele hunderte Meter Film ich in der guten alten analogen Zeit verschossen habe) - dann klappt das bei Dir bald genauso.

    Hoffentlich sieht mein Mann die "Liebesgrüße" nicht ... ;o)

    Liebe Grüße
    Manu

  • #5

    Martin (Dienstag, 28 Mai 2013 14:23)

    Hallo Manu,

    eine sehr ansprechende und gelungene Homepage, mich faszinieren am meisten die super Fotoaufnahmen. Ich will irgendwann auch mal dieses Niveau erreichen.
    Mach weiter so. Bleib gesund und fröhlich .........

    Liebesgrüße aus Miesbach

  • #4

    Susanne (Sonntag, 26 Mai 2013 11:42)

    Du bist einfach toll!
    Drücke dir alle Daumen für deine Pläne, Wünsche und Ziele....

  • #3

    Jessica Lobe (Freitag, 24 Mai 2013 15:47)

    Hallo Manu!
    Na, da wollen wir doch mal dein Gästebuch etwas füllen, also hinterlasse ich dir einen ganz lieben Gruß und freu mich auf unsere FB-Freundschaft.
    Ganz lieben Gruß
    Jessica

  • #2

    freudeammorden (Mittwoch, 22 Mai 2013 13:23)

    Vielen Dank für das Lob, Antonia! Musst aber nicht neidisch sein, das geht wirklich total einfach. Ich bin ja auch nur 08/15-Standard-Dummie, aber das hier kapiere sogar ich.

  • #1

    Antonia Günder-Freytag (Dienstag, 21 Mai 2013 17:57)

    Eine wunderschöne, sehr übersichtliche Homepage... Neid! Wenn ich mir das so betrachte, dann muss ich mich auch endlich mal dran wagen... Ich gratuliere, Manuela. Echt toll!

    Liebe Grüße
    Antonia